Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tassenmäntelchen

Nachdem mir mein Tassenmantel, äh Glasmantel, so super gefällt und täglich in Gebrauch ist, lag es nahe noch einige für Weihnachten zu werkeln. Sogar mein Mann ist nach eingehender Testung vom Nutzen so eines Teilchens überzeugt. Da zwei der Beschenkten keinen Kaffee, aber total gerne Kakao trinken, habe ich den Text von "coffee" in "chocolate" geändert. Neu ist auch, dass ich die Taschenwärmer gefüttert habe. Das sieht viel schöner aus. Die beiden großen Gläsermäntelchen und Gläser werden zusammen verschenkt, daher sind sie gleichfarbig gefüttert. Der kleine wird anderweitig verschenkt. Er zeigt euch heute mal die schicke Rückseite der Mäntelchen.
Stickdatei: emlibrary

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Tipp!
    Heute hab ich mir schon das richtige Garn gekauft und auch eine tolle Häkelnadel, damit funktioniert es viiiiel besser :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen