Donnerstag, 28. April 2011

Osterwichteln

tztztz, ich dachte doch glatt, ich hätte euch schon mein tolles Osterwichtelgeschenk von Fliederfee gezeigt. Sie war bei den Stempelhühnern meine Wichtelmama
Dieses Büchlein befand sich in der Box mit der Schleife.
Vielen Dank für so ein schönes Geschenk.

Dienstag, 26. April 2011

Na, du Eule ;)

Für das zweite Notizbuch sollte ich eine Eule verwenden. Zum Glück habe ich Anfang des Jahres eine Eule bekommen, die ich auch sehr gerne benutze.

Notizbuch mit Schäfchen

Dieses Notizbuch ist gestern fertig geworden. Das Schäfchen war schon ein Jahr in meinem Besitz und nie benutzt. Die Punkte in den Blümchen sind eigentlich nicht so glitzerig - ich bin ja kein Glitzerer ;)


Sonntag, 24. April 2011

noch mehr Wäschetags

Ich wurde wieder um eine Tüte Wäschetags gebeten. Diesmal gemischt mit und ohne Waschgradangabe und ohne Rosa, wegen einer schweren Rosa-Allergie *lol* Ich hab es mir nicht nehmen lassen, noch ein paar "mit Liebe.."-Tags als Extra beizulegen. Als Verpackung kam wieder ein Bagtopper zum Einsatz.

nur mit Bagtopper

Nur mit einem Bagtopper versehen wurden diese 30 Tags auf die Reise geschickt. Die Tags hatte ich ja schon gezeigt.

Samstag, 23. April 2011

eine gemischte Tüte....

Eine gemischte Tüte Tags wurde gewünscht. Ich hab also von jedem Etwas gemacht und eingetütet. Hoffentlich gefällt es auch.

Freitag, 22. April 2011

30 Stück

Diese 30 Tags sollen eine Steinsammlung verzieren. Hoffentlich gefallen sie der Empfängerin.

Freitags gibt Fisch

Bei diesem herrlichen Wetter wird der Fisch direkt vom Kutter bei uns angeboten.

Mittwoch, 20. April 2011

Mal anders

Diese Karte ist mal anders. Im Stempelhühnerforum machen wir grad ein Hühnerkükenwichteln. Für einige Neuhühnerküken habe ich Karten gewerkelt und schon gezeigt. Diese Karte ist besonders gearbeitet. Die Empfängerin ist sehbehindert. Darum habe ich sie fühlbar gestaltet. Das Motiv ist ganz kuschelig in 3D gestickt, dann rubbelige Blumen zur Verzierung und Knöpfe zum Entdecken.

Montag, 18. April 2011

"nur so Tags"

Einen besonderen Grund haben diese Tags nicht. Es sind also "nur so Tags", einfach weil ich Lust drauf hatte.

Sonntag, 17. April 2011

Eieiei

Eieiei, so heißt diese Woche der WS bei den Stempelhühnern. Für den WS habe ich diese Box entwickelt und die entsprechenden Dateien für Scal/MTC erstellt. Ich war total gespannt, wie sie dann nun fertig aussehen wird. Zu meiner Überraschung war ich sofort mit dem Ergebnis zufrieden. Die Box im Ei ist 8 x 8 cm groß. Da passt zu Ostern eine kleine Überraschung rein. Die Box passt auch zur cmi-challenge.


Den Download habe ich noch nicht für den Blog erstellt. Ihr könnt aber über die Stempelhühner den WS bei mir anfordern.

ISDI - 2.Runde

Diesmal bin ich wirklich total spät mit meiner Karte zum ISDI. Ich war auch schon in der Ecke und hab mich geschämt. Zum Ausgleich ist außer der Karte noch etwas mit dem Stempel von Becky entstanden. Das zeig ich aber erst später.
Die Hühner haben quasi nach einer Osterkarte geschrien, bzw. gegackert.

Samstag, 16. April 2011

Bastelbesuch

Gestern war wieder die liebe Mia bei mir. Wir haben tatsächlich wieder was gearbeitet. Ich habe 2,5 Karten fertigbekommen. Dieses Kätzchen wird Montag auf eine weite Reise geschickt.

Mittwoch, 13. April 2011

Pillowbox mit Rosette

Diese Rosetten wollte ich schon lange mal machen und eine Kissenbox auch. Heute hab ich mir dann mal die entsprechenden Templates für die Cricut gegönnt und gleich getestet.

Dienstag, 12. April 2011

vollkommen unterschiedlich

Übers Wochenende hab ich nicht viel geschafft. Nach und nach sind diese vollkommen unterschiedlichen Tags entstanden. Ich mag sie eigentlich alle.
Tag 9, 10 und 11
Dieses Tag ist passend zum Art-Card-Challenge-Blog "Näh-Projekte"

Samstag, 9. April 2011

4 dazu

Heute war mir wieder nach Tags. Diese vier sind wieder nach Lust und Laune entstanden. Unten links dachte ich, dass man auf den Linien eine Beschriftung anbringen könnte.
5 -8

Freitag, 8. April 2011

Distressed

Endlich konnte ich heute mal wieder meine geliebten TimHoltz Distress Stempelkissen und Non-Cute-Stempel rauskramen. Diese vier Tags sind dazu entstanden.
Tag 1 - 4

Zettelbox

Aus Graupappe habe ich diese Zettelbox gearbeitet. Das GorjussGirl war gewünscht, für den Rest hatte ich freie Hand. Ich hoffe jetzt, dass es der Empfängering gefällt.

100 Stück

Diese schlichten unbestempelten braun/beigen Tags haben sich schon vergangene Woche auf den Postweg gemacht. Leider sind sie noch nicht angekommen. Die Verpackung ist wieder schlicht und schnell.

Dienstag, 5. April 2011

Verpackung für einen Stempel

Ein TimHoltzstempelgummi wurde in dem Rosarausch auch verpackt. Diese Box ist 8,5 x 11 cm groß und 1 cm hoch. Unter dem Foto findet ihr wieder ein Bild, bzw. 2 Bilder die ihr in Scal einlesen könnt.

Das zweite Bild schneidet euch das Designpapier für die Box passend zu.

F-Küsschen-Verpackung mit verbesserter Form

So eine F-Küsschen-Verpackung habe ich ja schon öfter gemacht. Wie immer schneide ich sie mit meiner Cricut und Scal aus. Bisher war der Verschluss leicht etwas offen. Deshalb habe ich der Datei "Ohren" verpasst. Die verbesserte Version findet ihr unter dem Bild. 


Das Bild könnt ihr in Scal/Mtc einlesen und als svg wandeln.



weiter mit .... rosa

Das Geburtstagsgeschenk ist angekommen. Daher kann ich euch nach der gestrigen Karte den Rest des Sets zeigen. Ich sag euch, ich war im Rosarausch. Vielleicht lag es ja an den Schmerztabletten *lol*

In diesem Tütchen war eine Rolle Pünktchenband eingepackt.

Diesen Schlüssel-/Taschenbaumler habe ich nach der neulich gezeigten Anleitung der Lebkuchenherzen gearbeitet.

Und hier das ganz Set nochmals.  

Ja, ihr habt Recht. Zwei Teile habe ich jetzt nicht einzeln gezeigt. Die bekommt ihr gleich noch zu sehen. Da hab ich für euch auch die Datei für Scal/Mtc.

Montag, 4. April 2011

ziemlich rosa

Schon seit einer Woche müsste diese Karte beim Empfänger sein. Leider hab ich noch nicht gehört, ob sie gut angekommen ist. Da ich auch von anderen schon im Moment von langen Postlaufzeiten gehört habe, hoffe ich einfach, dass sie angekommen ist oder noch ankommt.

Freitag, 1. April 2011

Cricut Download für die 8 x 8 cm Boxen

Wie versprochen bekommt ihr heute von mir die Vorlage für die schon gezeigten schlichten Boxen in 8 x 8 cm.  Hier erst noch ein Bild von einer Box
und hier die Vorlage für die Cricut. Ihr könnt euch das Bild dann in Scal oder Mtc einlesen und als svg wandeln.