Samstag, 28. Januar 2012

Freu, freu, freu...

... meine selbstentworfenen, eher selber zusammengestellt ;) , Stempelchen waren heute im Briefkasten. Das ging ruckzuck. Vorgestern hatte ich sie bei Stempelphantasien bestellt und heute waren sie schon da - Wahnsinn. Frau Donhauser-Ruth von Stempelphantasien war auch total lieb und hilfsbereit. Der kleine runde Stempel ist schon sehr, sehr fein - gewollt von mir. Da ließ sich die Datei nicht so gut senden. Aber sie hat den Stempel schnell nachdesigned und alles war gut. Vielen, vielen Dank. Das sind sicher nicht meine letzten Stempel die ich dort bestelle.

Den Abdruck hab ich nur mal husch-husch gemacht. Einzeln werden sie viiiiiel schöner.







Kommentare:

  1. Das freut mich für dich. Die sehen wriklich toll aus.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die sieht wirklich klasse aus.

    Freu mich für Dich.

    Was hast Du den da in dem Kreis drin stehen? Dein Name?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nicole,

    da steht handgemacht von, meine Blogadresse und in der Mitte mein Name. Das Ganze passt in einen 1" Stanzer .)))

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen