Mittwoch, 15. Februar 2012

Eulenzeit

Ganz viele Eulen sind in letzter Zeit von der Stickmaschine gehüpft. Leider konnte ich sie nicht ausstopfen und vernähen. Mein Daumen hat eine kleine Macke und mag momentan nicht handnähen.

Stickdatei: alle Ginihouse


Kommentare:

  1. Verkaufst du die? und wenn ja wieviel sollen die kosten?


    Die sind nämlich suuuuuuuper süß


    LG Cremedose

    Besuch mich doch mal auf meiner Seite:
    cremedose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog mit vielseitigen kreativen Werken hast Du da...habe mich gleich mal eingetragen um nichts zu verpassen ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja einfach nur Zucker! Was für eine tolle, süße, goldige Eulenschar. Ich bin ganz verliebt!!
    Schönes Wochenende und gute Besserung für Deinen Daumen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine süße als die andere :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen