Montag, 20. Februar 2012

Mug Rugs oder...

... Dinge, die die Welt nicht braucht - aber total süss sind und soviel Spaß machen oder was frau so macht, wenn sie nicht stempeln darf.

Meine Tochter sitzt immer noch und schüttelt den Kopf, nachdem sie vorher total fasziniert an der Stick-/Nähmaschine verharrt hat "Was willst du damit?" "Bring Spaß!?

Ich weiß auch noch nicht wozu ich einen Becherteppich wirklich brauche, aber es hat mich schon wochenlang gereizt einen zu nähen. Heute hab ich dann mal "eben" einen Schnitt digitalisiert und mit der lustigen Datei von der "Alten" (ein Freebee)  kombiniert.





Kommentare:

  1. Stimmt: Das braucht die Welt ganz sicher nicht, aber süß ist es dennoch geworden. Besonders die Alte finde ich absolut witzig. Viel Spaß mit Deinem Becher-Teppich.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wo ist die alte denn her?
    die ist superklasse.

    ich hab mal so ne ähnliche als comiczeichnung gesehen .
    der pinke bademantel ist der brüller.hast du den link noch wo man sie als freebee herbekommt?

    lgpetra

    AntwortenLöschen