Mittwoch, 7. März 2012

Blitzstempeln verwirrt

Seit gestern hat Katja/Knutschmausis wieder das Blitzstempeln bei den Stempelhühnern übernommen. Zum Einstieg hat sie uns einen wirren Sketch vorgelegt. Soviel Papier, soviel Schichten... *kreisch* Nach dem ersten Schreck habe ich dann meine schönen Papiere durchsucht und mich für Frühlingsfarben entschieden. Ich will Sonne. Allerdings wurde es dann wieder ein gepimpter Kellnerblock und keine Karte. Die Blöcke bringen soviel Spaß. Beim Motiv habe ich wieder auf meine vorcolorierten Motive zurückgegriffen.

1 Kommentar:

  1. Gerade habe ich den Sketch bei den Hühnern gesehen und gedacht: neeeee, dat wird nix, zuviel Klimbim. Aber du beweist das Gegenteil - eine süße frühlingsfrische Karte hast du gemacht, gefällt mir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen