Freitag, 16. März 2012

Die hat doch einen Vogel....

...könnte man vielleicht sagen. Aber nein! Die hat 23 Eulen *lol*
Ein gute Freundin hat mich gebeten ihr 22 Eulen zu machen. Da ich dafür ein halbes Jahr Zeit bekommen habe, habe ich gerne zugesagt. Nach "nur" knapp drei Monaten waren die Eulen auch schon fertig. Da sie sie verschenken möchte, kamen sie noch in ein schlichtes Tütchen. Jede Eule hat einen Schlüsselring, der durch den Bagtopper verdeckt. ist.

Und warum hat sie 23 Eulen gemacht? Es sollten doch nur 22 werden! Naja, ich wollte, dass keine Eule der anderen gleicht. 1 x hab ich wohl nicht aufgepasst oder war von der Stoffkombi so begeistert - daher 23 Eulen.

Ein paar Eulen hatte ich schon im Rohzustand hier gezeigt, Aber etwa 18 bis 20 habt ihr noch nicht gesehen. Ich zeige jetzt einfach alle nochmal.

Stickdatei: Ginihouse3

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja alle so süß! Die schauen so herrlich doof drein, da kriegt man automatisch gute Laune! Zum Glück kann ich eines der schnuckeligen Exemplare mein Eigen nennen. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ei, eine schöner als die andere, total klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen