Samstag, 31. März 2012

Osterei in the hoop - ein Freebee für euch

In den letzten Tagen hatte mein Blog laut Zähler 25000 Klicks. Eigentlich sind es zwar viiiiel mehr (mein Zähler war mal geschrottet), trotzdem möchte ich die "runde" Zahl feiern. Passend zu Ostern habe ich ein Osterei - ith für euch digitalisiert. Vielleicht gefällt es euch ja. Ihr könnt da wirklich kleine Stoffreste verarbeiten. Das fertige Ei ist gut 5,5 x 7,5 cm groß. Die Datei passt also schon für den 10 x 10 Rahmen.


Eigene Stickdatei
Die Anleitung könnt ihr hier downloaden: Download Anleitung

Das Osterei als ith-Datei gibt es hier: Download Osterei-Datei

Da ich mit .pes arbeite, ist die Datei eine .pes Datei. Es ist für mich aber überhaupt kein Problem die Datei auch anders für euch zu speichern. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ich stelle die passende Datei für euch zur Verfügung.

Viel Spaß mit den Ostereiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen