Sonntag, 8. April 2012

42 Schullogos...

... haben sich gestern auf den Weg gemacht. Erstmal reisen sie nur innerhalb Deutschlands. Ihr Ziel ist aber Kenia. Dort gibt es ein Projekt, dass auch aus Deutschland gefördert wird. Es heißt Funyula-vision. Im Hobbyschneiderin-Forum wurde nun um neue Schullogo-Aufnäher für die Kleidung der Kids in Funyula gebeten. Da habe ich gerne ein paar Tage meine Stickmaschine angeworfen und 42 Schullogos gestickt.

Stickdatei aus dem Hobbyschneiderin-Forum


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe Deine Logos schon im Forum bewundert.

    Sieht echt super aus. Toll das Du da mitmachst.

    Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Sind die schön. Toll das du da mitmachst. Da werden sie sich aber freuen in Kenia.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen