Sonntag, 22. April 2012

Alles neu macht der April ;)

Ein paar neue Stempelchen von Lelo-Design durften bei mir einziehen. Und rein zufällig bin ich neulich in der Stadt über ein supertolles Angebot für Letraset AquaMarker gestolpert. Das sind im Prinzip Stifte mit Aquarellmalfarbe drin. Man benutzt sie ähnlich wie SU-Marker oder Distressfarben. Für mich eine schöne Alternative zu meinen Polychromos. Damit ist das Colorieren ja ein ziemlicher Kraftakt, den mag mein Daumen leider gar nicht mehr gerne. Also habe ich ein paar Tage überlegt und mir am Freitag dann eine kleine Kollektion der Stifte gegönnt. Das Colorieren hat mir endlich mal wieder richtig Freude bereitet - ohne Schmerzen. Diese Karte ist dann gestern aus den ganzen Probecolorationen entstanden. Wieder frühlingsfrisch in Maigrün.

Kommentare:

  1. Ein ganz knuffiges Motiv.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja
    Ps:
    Wir würden uns freuen, wenn Du mal wieder reinschaust.

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süss ist der Schneck. Ja, zu gern würde ich sie zur Deko behalten nur habe ich keinen Platz ;(

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen