Freitag, 13. April 2012

Gar nicht sinnlos....

... sagt jedenfalls meine Tochter. Ich hatte ja schon mit verdrehten Augen gerechnet als ich ihr das Tütchen zeigte. Aber sie war tatsächlich begeistert, so können Mütter sich täuschen.

Entdeckt habe ich die Pflasterbeklebung bei craftsandcreativity . Einfach ein paar Pflaster (bei mir war es vom Meter), Stoffreste und doppelseitiges Klebeband - fertig.

Und da ich schon ewig die tollen "Gesundheitsstempel" von Bettys creations besitze, musste ich einfach ein Geschenktütchen daraus werkeln.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist eine super tolle Idee und klasse umgesetzt.

    Gefällt mir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ist eine super tolle Idee und klasse umgesetzt.

    Gefällt mir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen sie auch, toll gemacht

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß sind die denn???? Die Embossingfolder sind übrigens längst bei mir angekommen und der Sammlung einverleibt ;-) Danke nochmal, daß das so super unkompliziert gegklappt hat!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frida, die sind einfach nur traumhaft! LG Beee

    AntwortenLöschen