Donnerstag, 26. April 2012

Handytasche für mich

Das Design (Teil einer Stickdatei von Sewdreams) hatte ich ja schon auf meine alte Handytasche gestickt. Allerdings hatte ich da nur doofen Kunstfilz hier. Die Tasche sah schon nach ein paar Tagen richtig schlimm aus. Ständig musste ich sie abfusseln. Das nervte dann doch etwas.

Für diese Tasche habe ich mir guten Wollfilz bei Mymaki bestellt. Bestickt und zusammengenäht war sie dann ganz fix. Evtl. muss ich sie noch etwas knapper absteppen. Ich hatte mich an der alten Tasche orientiert, der Wollfilz ist aber etwas dünner. Wenn er nicht ausleiert wird es so halten, sonst gibt es halt noch eine Naht.

Auf der Rückseite hab ich dann auch gleich mal klargestellt für wen ich die Tasche genäht habe.



1 Kommentar:

  1. Die sieht echt spitzenmäßig aus.
    Wollfilz ist schon was anderes
    als dieser billige Bastelfilz und
    das sieht man!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen