Mittwoch, 16. Mai 2012

Hundeset für Balu

Dani/Bastelberry hatte mich gebeten für Balu ein neues Steuermarkentäschchen und zwei Marken mit der Tel. Nr. zu machen. Hab ich natürlich gerne gemacht, auch wenns diesmal etwas länger gedauert hat *schäm*.
Ich finde, das kleine Täschchen sieht aus wie ein kleiner Schulranzen :)))



Hier die Anhänger von vorne, auf der Rückseite ist Danis Tel. Nr.drauf.

Und dann brauchte Dani noch neue Katzenfische. Die füllt sie selber mit Katzenminze und besticht damit ihre tierischen Fotomodelle.
Die Fotos sind leider etwas unscharf. Ich habe ohne Blitz fotografiert, damit das Wachstuch vom Steuermarkentäschen nicht reflektiert und war auch auf den letzten Drücker. Der Brief sollte doch noch weg. Sonst hätte ich ja glatt den Blitz wieder bei den Fischen einschalten können.

Kommentare:

  1. Kirsten, das Set ist wunderschön! Habe schon das Foto gesehen, auf dem Balu es trägt - super süß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirsten,

    lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle und Balu läßt dich grüßen. Die Marken sind so toll und haben heute den Härtetest, einen Gewitterguß bestanden.

    Liebe Grüße Dani und Balu

    AntwortenLöschen