Mittwoch, 9. Mai 2012

Julius

heißt ein kleiner neuer Erdenbürger. Das Namensschild soll wohl ein U-Heft schmücken. Ich war nur fürs Sticken zuständig. Großkotzig hatte ich bekundet, dass ich mit Sicherheit hellblauen Stoff hätte. Pustekuchen, nicht ein Fitzelchen hatte ich. Also fix mal in die Stadt gedüst. Warum ich dann auch noch braunen Vichykaro gekauft habe - keine Ahnung.

Kommentare:

  1. Kirsten oh nee, so ein Aufwand. Ich knuddel dich ganz doll.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Schildchen ist total süß, der karierte Stoff passt hervorragend!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super, duper schön. Da wird sich die Mami aber freuen.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe zuletzt irgendwo ganz tolle U Hefthüllen gesehen.... Ich finde das eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen