Sonntag, 13. Mai 2012

Nicht mein Tag...

Gestern war wohl nicht mein Tag. Erst ist mir auf der Arbeit mein Armband gerissen, dann fielen die Blümchen der Schwerkraft zum Opfer und zu guter Letzt habe ich mir dann noch in den Finger geschnitten.... an einer Schneideschablone :(((

Ich hätte hier glatt verbluten können, soviel Aufmerksamkeit wurde der schweren Verletzung von meiner Familie geschenkt *lol*. Schließlich wurde mir doch ein Tuch und ein Pflaster gereicht. Dabei konnte ich dann gleich mal die schon gezeigten, mit Stoff bezogenen Pflaster testen. Sie halten prima.

Ein Fingerpflaster ist dann an der Fingerspitze doch angenehmer. Aber auch ziemlich hässlich...


Das könnte frau doch....
genau: bestempeln könnte frau das :)))

So siehts dann am verletzten Objekt aus:

Aaah, schon viel besser - der Schmerz lässt nach *lol*

Kommentare:

  1. Hallo Fride,
    super Idee, ich danke da
    geht es Deinem Finger gleich
    besser.

    Liebe Grüße
    Ursula

    PS gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Ich puste mal ...knuddel. Auch eine Idee, da sollte man gleich mal welche in Vorrat bestempeln.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich puste mal ganz dolle. Die Idee mit dem bestempelten Pflaster finde ich ja Klasse. Aber ich denke, wenn ich jetzt noch damit anfange erklärt mich mein Mann für verrückt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen