Samstag, 12. Mai 2012

Süsse Post

Wirklich süsse Post habe ich von Silke/Bastelzauberin erhalten. Ich hatte etwas bei ihr mitbestellt und sie hatte mir dann diese mit Schoko gefüllte Karte und Designpapier beigelegt. Vielen Dank. Wie gut, dass ihr auf dem Foto nicht sehen könnt ob die Schoki noch da ist *lol* Sie ist natürlich noch da (Finger über Kreuz). Vielen Dank, Silke. Das Papier wird nachher gleich verarbeitet.

Kommentare:

  1. Du hast sehr schöne Post bekommen, ich freue mich für dich. Das Papier sieht klasse aus und die Karte ist ganz ganz süß!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das ich dir eine kleine Freude machen konnte. So so kein Hüftgold ...die Schoki ist noch da..gg. Bin schon gespannt was du mit dem Papier schönes zauberst.


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen