Samstag, 23. Juni 2012

Erdbeerwichteln 2

Ich durfte natürlich auch ein Wichtelkind beschenken. Mein Wichtelkind war Alicia-Michelle. Für sie habe ich diese Kosmetik-/Krimskramstasche genäht. Dazu kam dann noch dieser MugRug und die Karte mit der roten Schnecke, die Sachen hatte ich euch ja schon gezeigt. Da es letzte Woche in einigen Teilen Deutschlands ja doch wärmer als bei uns im Norden war, hatte ich keine Schokolade beigelegt. Dafür habe ich eine Tüte Haribo Erdbeeren und einen Lippenpflegestift mitgeschickt. Da ich wieder mal alles kurz vor Briefkastenleerung eingepackt habe, gibt es auch kein Gesamtfoto.
Stickdatei: Sewdreams

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, ich will auch nähen können.

    Schönes WE wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist genial - du machst das immer soooo toll! Wirklich, wunderhübsch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen