Mittwoch, 27. Juni 2012

Namensschilder

Für die liebe Mondy sollte ich drei Namensschilder sticken. Kein Problem. Der Stoff war allerdings etwas gröber gewebt, da musste ich feststellen, dass ein dickerer Rand schöner ist. Nur, wo stellt frau das bei Embird ein??? Dabei hab ich doch eine Brille auf... geputzt war sie auch... irgendwann hab ich es dann entdeckt und entsprechend geändert. Die dunkelblauen Teile sind die Probesticks. Damit sie trotzdem verwendet werden können, habe ich den Rahmen nochmals überstickt. Die helleren Schilder sind insgesamt stimmiger geworden. Benutzen kann man aber mit Sicherheit alle Schildchen.

Stickdatei: eigene - Probesticks, aber verwendbar

Stickdatei: eigene - jetzt mit schönerem Applikationsrahmen

Kommentare:

  1. Aha, bei Daniela sind die Schildchen gelandet, die Eingebung beim Vorschaubildchen war also richtig ;-) Die Schriften gefallen mir sehr gut! Für mich sind sie alle perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    habe vielen Dank für die Namensschilder. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen