Freitag, 1. Juni 2012

So ruhig hier

Keine Sorge, es ist kein kreatives Tief was mich vom werkeln abhält. Einerseits hat mich mein kleiner Unfall etwas ausgebremst und andererseits räume ich mein Bastelzimmer durch. Möglichst jedes Teil möchte ich einmal in Augenschein nehmen, einige Dinge wandern gleich in eine Kiste für den örtlichen Kindergarten, Kleinigkeiten auch mal gleich in die Mülltonne, andere Dinge möchte ich ebenfalls einem sozialen Zweck zukommen lassen. Gleichzeitig versuche ich alles viel besser zu organisieren (nicht das erste Mal) und versehe alle Schubladen mit schönen Schildchen. So findet auch meine Tochter alles wieder und ich suche mich nach der Umräumaktion nicht tot *lol*. Morgen oder übermorgen sollte ich endlich fertig werden und mich wieder kreativen Dingen widmen können. Die schönen Schildchen sind diese Woche dann das einzige was hier gebastelt wurde :)))) Vielleicht zeig ich euch da morgen mal ein Bildchen von. Alternativ könnte ich noch mein blaues Bein knipsen - damit verschone ich euch aber *lol*

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung und viel Spaß noch beim Aufräumen, da findet man Sachen wieder, die man garnicht vermisst hast, so geht es mir jedenfalls.
    LG Elke

    AntwortenLöschen