Mittwoch, 11. Juli 2012

Handytasche +1 cm

Die liebe Krokodilli hatte Geburtstag. Ich hatte das total verpennt - schäm. Zufällig sprach sie mich an ob ich ihr eine Handytasche nähen könnte. Klar konnte ich - so hatte ich dann auch gleich ein Geburtstagsgeschenk. Die ursprüngliche Stickdatei musste ich um ca. 1 cm erweitern. Auf dem Täschchen für die Kopfhörer bringe ich in letzter Zeit lieber einen Knopf zusätzlich an. Meine Tochter hat schon 2 Kopfhörerkabel daraus verloren. Seit ihre Tasche einen Knopf hat, rutscht nichts mehr raus.
Stickdatei: Ginihouse3

auch oben mit zusätzlichem Kopfteil

Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal: DANKE für die süße Tasche, sie passt perfekt und ist superpraktisch, ein wunderschönes Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    super tolles Handytäschen und die Idee mit dem 2 Knopf is echt klasse.

    Bei mir rutscht nämlich auch des öfteren der Kopfhörer raus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja stark aus tolles Muster.
    Schöne Woche und lG Anja

    AntwortenLöschen