Freitag, 27. Juli 2012

Schwedenbeute oder Lennart der Dritte

Nein, Lennart der Dritte ist kein Kriegsherr :) Lennart der Erste und Lennart der Zweite hausen schon unter meinem Nähtisch. Gestern gab es dann beim schwedischen Möbelhaus einen weiteren Lennart für mich. Lennart ist ein wirklich preiswertes Schubladenmöbel aus Metall, das hinten zwei Rollen hat und daher gut bewegt werden kann. Jede Schublade hat eine Ladekapazität von 5 kg. Für Stoff eine ganze Menge Platz.

So kam Lennart zu mir nachdem ich an der Kasse 9,90 € bezahlt hatte. (Also, natürlich war die Gesamtrechnung höher - ihr glaubt doch nicht, dass ich für 9,90 € beim Schweden wegkomme :))) )

Erstmal gabs einen Haufen Müll,

2 Räder, 12 Schrauben, 24 Stopfen und 30 Minuten später, davon einige Minuten suchend auf dem schwarzmelierten Boden nach einem schwarzen Stopfen war es vollbracht: Lennart der Dritte, schlicht und funktionell - schnell noch einräumen - fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen