Montag, 2. Juli 2012

Taschenspielereien

Schon lange nicht mehr gestickt, die Taschenspielereien vom Stickbär. Wieder mit kariertem Stoff und Jeans. Ich hoffe, dass sie so gefallen. Zuerst bekam ich einen Schreck, es wurde grün-karierter Stoff gewünscht. Grün ist nicht grad meine Lieblingsfarbe, aber es fand sich dann doch passender Stoff - puh.

Kommentare:

  1. Hallo Frida , die Täschchen sind so schön gemacht , gescmackvoll mit den Blümchen einfach Toll .
    Ich schau mal weiter .
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirsten,

    ich musste schmunzeln wegen Deinem Kommentar zu grün.

    Den das erste als ich auf dem Bild sah, war die grüne Tasche und dachte: WOW. Die sieht ja klasse aus. Aber das liegt wohl daran, das ich total auf grün stehe.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen