Samstag, 18. August 2012

Da sind sie doch wieder....

... mit mir durchgegangen.
Gestern wurde hier sozusagen der Saisonanstoß mit dem "Unser-Norden-Cup" gegeben. Zufällig konnte ich bei RSH zwei Karten ergattern *Glück gehabt*. Eine Karte wurde verschenkt und mit der anderen bin ich natürlich hingegangen. Wow, ganz oben unterm Dach - ich hab doch Höhenangst.
Kurz vor knapp kam es dann mal wieder über mich. Auf das Fan-Shirt hatte ich keine Lust (das hat auch jemand enger genäht - ganz bestimmt), also schwarzes Top eben anziehen. Die Farben müssen schon eingehalten werden *lol* Aber ein klein wenig Fan sollte doch auch mit. Das schwarze Wachstuch lag grad obenauf in der Wachstuchkiste, das Emblem war schon länger mal digitalisiert worden und wurde nur angepasst. Dann noch den sensationellen Tabellenstand der letzten Fabelsaison digitalisiert und los gings. Das Band wurde einfach von einer anderen Tasche abgenommen, für ein Neues war keine Zeit. Mitnehmen kann ich jetzt Geld, Taschentücher, Schlüssel, Handy. Mehr passt da nicht rein.
Ach, meine Glückssträhne ging weiter. Ich hab tatsächlich bei der Lotterie, die immer für einen gemeinnützigen Zweck veranstaltet wird, noch einen schönen Einkaufsgutschein gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen