Sonntag, 5. August 2012

kleine Shoppingtour

Ich musste für 3 Tage nach Kopenhagen. Klar, da bin ich auch auf Shoppingtour gewesen. Zwar nur kurz für mich, aber seeeehr erfolgreich. Hier zeig ich doch gleich mal meine Beute:

Bei Panduro war grad Katalogwechsel und es gab auf wahnsinnig viele Artikel 70% Nachlass. Für alles was ihr hier auf dem Foto seht, habe ich umgerechnet knapp 14 € geblecht. Das sind 30 Bogen feinstest Designpapier. Für die zahlte ich zusammen grad mal den Originalpreis von vorher einem Bogen.
Meine Panduro/Tilda Beute
Dann ging es noch zu Tiger, gibts auch in Deutschland aber bei uns leider nicht. Für diese Beute habe ich ca. 2,50 € gezahlt.
kleine Tiger-Beute
Einer meiner Lieblingsläden in Kopenhagen ist Soestrene Grenes. Deko, Basteln, Nippes usw. Hier hab ich ungefähr 12 € für meine Schätze bezahlt. Eigentlich wollte ich gar kein Designpapier in Dänemark kaufen. Hat ja mal super geklappt :)))

Ich liebe Soestrene Grenes
Eigentlich wollte ich auch noch zu Stof2000. Das hab ich aber nicht mehr geschafft. Wird beim nächsten Besuch nachgeholt. 

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    da hast du aber eine tolle Ausbeute gemacht.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    das war eine sehr erfolgreiche Jagd :-D Schoene Beute hasr Du mitgebracht.

    LG
    Beee

    AntwortenLöschen
  3. Kirsten, da gingen ja ordentlich Schnäppchen mit. Eine klasse Ausbeute hast Du mitgebracht!

    Viel Spaß damit!
    LG Edith

    AntwortenLöschen