Sonntag, 23. September 2012

Tag der Ufo´s

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe heute fünf Ufo´s gesehen. Sie lagen alle, unbemannt auf meinem kleinen Rollwagen *uups* Ich kann gar nicht sagen, warum sie dort lagen und von mir "übersehen" wurden. Jetzt kann ich aber stolz sagen: "Ich bin ufolos!" Oder zählen fertige Stickproben auch als Ufo? Meiner Meinung nach nicht, schließlich sind sie in ihrer Funktion als Stickprobe fertig ;) Aber Gedanken hab ich mir zu ihnen auch schon gemacht.

Erstmal mein neuestes Ufo. Es lag erst seit Freitag auf dem Ufo-Stapel. Ein schlichtes Wachstuchtäschchen:
Dann lagen da schon seit dem Sommer diese drei Kosmetiktäschchen. In einem unaufmerksamen Moment hatte ich tatsächlich zwei Vorderteile gestickt. Egal, hab ich eben auch zwei Rückseiten gearbeitet. (Stickdatei: Sewdreams)

und noch viel länger lag ein Teil von diesem Kosmetiktäschchen (es ist etwas breiter gearbeitet) im Regal. Dummerweise war der Reißverschluss fehlerhaft gewesen und ich hatte ihn gleich abgetrennt. Heute ist dann endlich mal ein neuer angesetzt worden und das fehlende Vorderteil gestickt und alles zusammengenäht worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen