Donnerstag, 15. November 2012

Hot Dog...

... kann man essen, aber eben auch sticken. Die ith-Datei vom Stickbär ist klasse. Ich habe für mich persönlich die Reihenfolge der Datei etwas geändert (und Tatjana da auch schon geschrieben). So habe ich nämlich eine schöne Innenseite und nicht die Stickereirückseite im Innenteil.
Die Datei bringt auch den Knochenanhänger mit, den ich dann noch personalisiert habe. Nach langen zwei Wochen ist das Täschchen auch endlich in Amerika angekommen und ich kann es euch zeigen.


Kommentare:

  1. Hallo Frida,

    das Täschchen ist traumhaft geworden! Ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    jaaaaaaaaaaa das Täschchen ist nun mein. Ach es liegt im Wohnzimmer auf dem Regal mit meiner Geburtstagspost... und ich kann es immer wieder streicheln!

    Dankeschöööön du hast mir eine riesige Freude gemacht... und mit meinem Namen drauf ist es auch richtig persönlich.... Ich drück dich mal!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen