Mittwoch, 28. November 2012

saubere Sache

Diese Hülle/Täschchen/Cover gehört auch wieder zu den Sachen von denen ich lange glaubte, dass ich sie mit Sicherheit nicht brauche. Es ist eine Verhüllung für ein kleines Fläschchen Handdesinfektionsgel. Ich habe auf der Arbeit sehr viel Kundenverkehr. Am Montag hatte ich dann ein einschneidendes Erlebnis....und das große Bedürfnis meine Hände zu desinfizieren....nachdem ich sie gründlich mehrfach gewaschen hatte. Leider ist mir das in letzter Zeit öfter passiert: entweder niesen die Kunden in die Hand und fassen etwas an, das ich danach auch anfassen muss oder sie haben derart ungepflegte (nicht schmutzig, aber blutig und verpilzte) Hände.... Ist das schlimmer geworden oder werden wir empfindlicher? Schließlich arbeite ich schon über 10 Jahre in dem Job, aber immer mehr Kolleginnen und Kollegen tragen so ein Fläschchen mit sich herum.
Die Idee so ein Fläschchen zu verhüllen stammt nicht von mir. Man kann entsprechende Dateien auch bei Dawanda kaufen. Meine Hülle habe ich mir jedoch selbst erarbeitet und digitalisiert. Das Motiv stammt von Urbanthreads.
Die Datei ist mir ganz gut gelungen. Die nächste Tasche könnte ich vielleicht etwas schmaler arbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen