Sonntag, 4. November 2012

Tauschpost von Mondy

Die liebe Mondy hat mit mir getauscht. Ich habe eine wunderschöne Blattstanze bekommen und sie von mir 2 Chiptäschchen. Aber schaut nur was Mondy mir alles geschickt hat. Ich bin ja total platt! Eine tolle Karte, der Kakao war auch schick verpackt - überhaupt war alles toll eingepackt in Eulenpapier *hach* - und Weihnachtspapier kann ich immer gebrauchen. Die Mini-Glöckchen und die Charms sind einfach klasse. Das Band gefällt mir ausgesprochen gut und Klettpunkte kann die Bastlerin ja immer gebrauchen. Vielen Dank liebe Daniela. Ich hoffe, dass mein Brief mit dem Turnbeutel und den Chiptäschchen auch morgen bei dir eintrudelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,
    danke für den tollen Tausch. Schön, dass meine Post Dir auch gefallen hat. Wir sind hin und weg ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen