Donnerstag, 1. November 2012

Turnbeutelvergesser...

... heißt das E-Book von Farbenmix. Diesen Schnitt wünschte sich Michaels Mama. Der Name sollte mit drauf und bitte jungstauglichen Stoff. Den Stoff wollte ich eigentlich hier vor Ort kaufen. Aber Pustekuchen, es gab keinen schönen Stoff für kleine Jungs. Ich habe ihn bei Driemels bestellt. Nur der aufgestickte Name war mir dann irgendwie zu nackig. Vor einiger Zeit durfte ich eine Freebee-Stickdatei von anjasvea downloaden. Die passte einfach. Den Rahmen noch entsprechend angepasst und los ging es. Jetzt muss es nur noch Michael und seiner Mama gefallen.



1 Kommentar:

  1. Huhu Frida,

    Michaels Mama ist begeistert! Mein Wunsch hast Du super umgesetzt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela/Mondy

    AntwortenLöschen