Samstag, 22. Dezember 2012

15 oder 40 x pro Hund...

... kann das Geschäft abgeräumt werden. Die Originaldatei reicht für die 15 - 20 er Rollen Hundebeutel, ich bekam hier aber nur Rollen mit 40 Beuteln. Daher habe ich den Taschenkörper etwas vergrößert. Jetzt passt die Rolle gut rein. Ich habe vorher noch den Kern aus der Rolle gezogen. Das sieht einfach schöner aus :). Bei uns gibt es die Beutel auch sehr viel aus Spendeautomaten zu ziehen. Die könnte man einfach in das Täschchen stopfen. So werde ich es wohl machen. Die Taschen werden ith gestickt. Es gibt auch noch zahlreiche andere Motive, eine andere Taschenform, Stickmotive und eine Blankodatei. Ihr bekommt sie bei kleiner Himmel/dawanda, der Name ist "Scheiß drauf".
vergrößert für 40 Beutel

Originalgröße für ca 15 - 20 Beutel

Kommentare:

  1. Ist doch eine nette Art die Kacktüten aufzubewahren!:-)
    Klasse gemacht! Finde ich persönlich viel schöner, als diese Teile aus Plastik! Danke für den Tip :-) den Stickdatei Link werde ich mal den Mädels aus meinem Forum weiter leiten!
    Ich wünsche dir schöne und besinnliche Festtage
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen