Mittwoch, 26. Dezember 2012

Birthe sucht dich!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir kam gestern Birthe zu Besuch. Birthe ist ein Giving Bunny und sucht dich. Möchtest du ihr ein neues Zuhause geben? Dann hinterlasse mir hier bis zum 29.12.2012 Mitternacht einen Kommentar. Unter den Findern werde ich Birthe verschenken. Birthe ist wirklich liebenswert. Es gibt natürlich auch ein Foto von Birthe.

Wenn ihr mögt, verlinkt gerne meinen Blog. Das ist aber keine Teilnahmebedingung. Birthe würde sich darüber aber total freuen. 
Stickdatei: Urbanthready - the giving bunny project

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    na du bist aber ein ganz hübsches Giving Bunny !!! Bei uns bist du ganz herzlich willkommen, wenn du möchtest. Wir haben zwar keinen Spielgefährten deiner Art, aber mein kleiner Max hat auch ein Häschen, was sicher gern mit dir zusammen ist.

    @Frieda: danke für die Chance, die süße Birthe zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    schön dich hier auf Kirstens blog zu finden. Ich habe jetzt auch eine Nähmaschine (Danke, lieber Weihnachtsmann) und würde dich gerne als "Muster" einladen, ab sofort bei mir zu wohnen. Wenn du trotzdem Langeweile hast , kannst du dir ja mit unseren Haustieren die Zeit vertreiben. Übrigens heißt du genau wie meine beste Freundin, ist das nicht lustig?

    Liebe Frida: Danke für diese tolle Gewinnchance. Ich habe das Schnittmuster und die PDF-Datei für die KArte schon abgespeichert.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe,

    oh ich würde dich sehr gerne hier bei mir wohnen haben, endlich mal noch eine Weiblichkeit ;0)Hier bei uns kann man auf dem Land so viel erleben und an Spielkammeraden scheitert es auch nicht. Also vielleicht bis bald.

    Liebe Kirsten, danke für die Gewinnchance und genieße die restlichen Tage von 2012.

    Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  4. Das Giving-Bunny ist ja ein goldiger Zeitgenosse. Mal sehen, wo es sein neues zu Hause findet :)

    Viele Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hier würde es ein kleines Mädel geben was sich über netten Besuch von dir Birthe sehr freuen würde!
    lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich find diese Aktion so klasse ...
    Ich würd ihr auch gerne ein neues Zuhause geben =o)

    AntwortenLöschen