Donnerstag, 6. Dezember 2012

Das nervt doch nur noch!

Bisher hatte ich die Kommentarfunktion auf meinem Blog für jeden offen, der hier etwas hinterlassen wollte. Also auch "anonyme" Kommentare. Leider musste ich das jetzt abstellen. Mittlerweile hatte ich stündlich automatisch generierte Kommentare auf dem Blog, die auf dubiose Webseiten locken wollten. Sorry, an alle anderen Schreiber, die auch diese Funktion genutzt haben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das geht mir genauso. Ich habe auch ständig irgendeinen Mist im Kommentar. ;) Wenn ich es schaffe, werde ich dein Duschgel morgen auf Reisen schicken ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Ich freu mich schon auf das Duschgel

      LG Kirsten

      Löschen
  2. Na, dann geht mir das ja nicht alleine so. Ich habe das auch ständig. Und es nervt total!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes 2.-Advent-Wochenende!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen