Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nach Weihnachten ist...

Adventskalender! - Jedenfalls bei mir und farbenmix. Ich hatte mir dieses Jahr bei Farbenmix einen Adventskalender gegönnt. Der Erlös des Kalenders kommt dem Nahow e.V. zu. Ein Verein, der in Afrika junge Mädchen zur Näherin ausbildet. Der Adventskalender fand virituell statt. Jeden Tag durfte ein Türchen geöffnet werden und ein Nähzubehör entdeckt werden. Die Teilchen wurden dann zu Weihnachten an die Käufer verschickt. Heute kam mein Adventskalenderpaket an:
Bei einer Tasse Kaffee hab ich mich sofort auf das Überraschungspäckchen gestürzt und durfte dies entdecken: Alles war liebvoll eingepackt. Ein richtiges Geschenk.
Natürlich hab ich gleich weitergestöbert. Denn die Bilder im Adventskalender waren nur stellvertretend. Welche Farbe, was ganz genau drin sein würde, konnte abweichen. Hier seht ihr, was ich als Schatz auspacken durfte:
Eine tolle Aktion von Farbenmix und Unterstützern. Mir hat es viel Freude gemacht. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen