Montag, 24. Dezember 2012

soviel Weihnachtspost....

... habe ich bekommen. Lauter Stempelhühner haben mich zu Weihnachten mit einem Gruß bedacht. Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut und sie zieren mein Weihnachtsschränkchen. Vielen Dank euch allen.

von Mondy bekam ich diese edle Karte:
 Stempelfrosch schickt mir diese süsse Weihnachtsmaus:
 Bastelberry und Balu grüßten mit Foto:
 Krokodilli überraschte mich mit einer edlen Stanzkarte:
 von BiBa kam diese tolle Stehkarte und ein Klapperumschlag voller Knöpfe:
- ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du von meiner Knopfsucht weißt ;) -
Bastelzauberin berauschte mich mit selbstgemachten Lebkuchenlikör und einer tollen Karte:
- mal sehen, ob ich da was von abgeben kann :) -

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,
    sehr schöne Weihnachtspost hast Du bekommen!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen