Freitag, 28. Dezember 2012

Wir schenken uns diesmal WIRKLICH nichts...

Kennt ihr solche Abmachungen auch? Dieses Jahr war das (mal wieder) eine Abmachung zwischen mir und meinem Angetrauten. Die Betonung liegt auf "war". Kurz vorm letzten Wochenende dann: "Damit du nicht meckerst, sag ich dirs vorher. Ich hab was zu naschen für dich gekauft." - Na klasse, ich hatte mich diesmal wirklich an die Abmachung gehalten. Was nun? Mein Mann bekommt jedes Jahr von allen Seiten massenhaft Süßigkeiten. Da fand ich etwas Süsses irgendwie doof. Also beim letzten Großeinkauf vor Weihnachten noch zum Dänischen Bettenlager rein und ein schwarzes oder graues Handtuch erwerben. Die hatten neulich gaaaanz viele. Pustekuchen, schwarz und grau war aus. Zumindest an schlichten Handtüchern ohne eingewebte Borte (die laufen ja doch immer ein) oder irgendwelchen Aufdrucken. Also habe ich mich für ein kariertes, schwarzgrundiges Handtuch entschieden. Mensch, das war so schwer in den Stickrahmen zu bekommen. Da sieht man ja jede Schräglage doppelt. Letztendlich hat es aber doch geklappt. Am Morgen des 24. konnte ich endlich ungestört das Motiv sticken. Das Motiv hab ich ja schon vor längerer Zeit digitalisiert, es ist schon öfter gestickt worden. Und Männe hat sich über das Handtuch gefreut. ... aber nächstes Jahr schenken wir uns nichts, wirklich!!! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen