Sonntag, 29. Januar 2012

gleich mal eingesetzt

Meine neuen Textstempelchen sind gestern auch gleich zum Einsatz gekommen. Endlich mal ein Textstempel in der Größe und Ausführung nach meinem Gusto.
Es sind wieder Trauerkarten geworden, meine Mutter hat auch Bedarf angemeldet. Dem komme ich gerne nach.


Geburtstagsüberraschung von Katja

Die liebe Katja/Knutschmausis hat mir nachträglich ein wunderschönes Set zum Geburtstag geschickt. In der Milkbox sind schokoladige Leckereien und in der länglichen Box ein Schneebordürenstanzer und Ribbon. Ich freu mich total, vielen Dank liebe Katja.


Samstag, 28. Januar 2012

Freu, freu, freu...

... meine selbstentworfenen, eher selber zusammengestellt ;) , Stempelchen waren heute im Briefkasten. Das ging ruckzuck. Vorgestern hatte ich sie bei Stempelphantasien bestellt und heute waren sie schon da - Wahnsinn. Frau Donhauser-Ruth von Stempelphantasien war auch total lieb und hilfsbereit. Der kleine runde Stempel ist schon sehr, sehr fein - gewollt von mir. Da ließ sich die Datei nicht so gut senden. Aber sie hat den Stempel schnell nachdesigned und alles war gut. Vielen, vielen Dank. Das sind sicher nicht meine letzten Stempel die ich dort bestelle.

Den Abdruck hab ich nur mal husch-husch gemacht. Einzeln werden sie viiiiiel schöner.







clean and simple

Eine Trauerkarte benötige ich selber, der Rest ist für die Vorratskiste bestimmt, bzw. für einen Tausch. Das bedeckte Wetter lässt leider keine helleren Fotos zu.



Dienstag, 24. Januar 2012

Kommentarfunktion, Problem bei Blogger

Blogger hat ja das bekannte Problem, dass man teilweise keine Kommentare hinterlassen kann. Auf anderen Blogs habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass man dies mit einer einfachen Einstellung abändern kann. Ich versuch es einfach mal, vielleicht können jetzt wieder alle hier einen Kommentar hinterlassen.

Geändert habe ich unter: Einstellungen - Kommentare - PopAuf Fenster .... so soll es klappen.

Ich lass mich von euren Kommentaren überraschen.

Montag, 23. Januar 2012

Chiptäschchen

Die beiden Chiptäschen (Datei von SewDreams) sind heute früh von meinem Maschinchen gehüpt. Eine wird auch gleich heute verschenkt.

Geburtstagspost von BiBa

Die liebe BiBa hat mir nachträglich ein wunderschönes Kärtchen zum Geburtstag geschickt. Den Henry mag ich auch so gerne. Vielen Dank liebe Birgit.

Sonntag, 15. Januar 2012

Wochensketchgewinn!!!

Die liebe Edith verlost vierteljährlich beim Stempelhühner-Wochensketch eine Belohnung. Da hatte ich doch tatsächlich diese Woche Überraschungspost im Briefkasten. Eine wundervolle Karte und ein Lesezeichen. Ich hab mich total gefreut, vielen Dank.

Geburtstagspost

Diese tolle Kartenbox habe ich von Peti bekommen. Sie hat mit dem Motiv und den Farben voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Gefüllt war die Box mit wahnsinnig viel Bordüre und einem Tütchen Charms. Liebe Peti, vielen, vielen Dank.

Weihnachten im Januar

Die letzte Weihnachtskarte an mich kam von Sonja. Eine ganz edel gestaltete Karte. Vielen Dank. Oder war es vielleicht die erste Karte für 2012?

Mittwoch, 4. Januar 2012

Die letzten Weihnachtsgeschenke 2011 und das erste Geburtstagsgeschenk 2012

Ihren beiden Freundinnen wollte meine Tochter gerne Kosmetiktäschchen schenken. Sie hat den Schnitt und Schriftzug  (beides Sewdreams) ausgesucht und die Farben und Stoffe kombiniert. Ich war dann für die Maschinenbedienung zuständig. Da eine Freundin auch direkt zu Jahresanfang Geburtstag hatte, bekam sie noch ein passendes Geldtäschchen dazu.