Samstag, 26. Januar 2013

Charlotte wohnt jetzt woanders

Heute haben wir Charlotte beim Discounter mit dem großen A am Packtisch ausgesetzt. Ob sie wohl ein gutes Zuhause gefunden hat?
Charlotte ist ein Giving Bunny. Mehr darüber findest du hier: The Giving Bunny Projekt

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total süße Idee! :o)

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein Bunny wollte ich auch noch machen... Aber woher hast du den Zettel auf deutsch? Hab ich den übersehen?
    Und hast du nicht Lust, beim EinsfürjedeWocheDäschla mitzumachen? So ab und zu mal?
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh wieeeeeeeeee wunnnnnnnnnderherrlich süüüüüüüüüüüüüss das ist...ich freu mich und lass ein dickes küsschen da ;-)
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Tanja,

    den Zettel gibt es mittlerweile bei urbanthreads in diversen Sprachen. Wenn du oben den Link anklickst und ein Stückchen runterscrollst (etwas über der Bildanleitung) ist auch Deutsch.

    Bei EinsfürjedeWocheDäschla bin ich bestimmt mal dabei. Manchmal kann ich glatt 5 für jede Woche machen *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich. Wenn du magst, schreib nen Kommentar am Donnerstag, ich füge das dann in den Beitrag mit ein.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee! Und die Bunnys sind absolut knuffig! Leider hab ich im Moment so viel um die Ohren, sonst hätte ich mich glatt mal dran versucht. Bin gespannt auf mehr!

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen