Freitag, 11. Januar 2013

Man wird nicht jünger,

Frau leider auch nicht ;) Ihr merkt, ich durfte zum .... Mal Geburtstag feiern. Viele haben an mich gedacht und mir liebe Geschenke gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalte.

Meine Modi-/Adminkollegen (wie sich das anhört) von den Stempelhühnern haben mir tolle Sachen geschickt:

BiBa schickte mir schon mit der Weihnachtspost ein Überraschungspaket. Man, da durfte ich erstmal hibbeln. Gefüllt war das Paket mit einem Stehkärtchen, einem Coffeestickholder und einem Post-it-Büchlein in gleichem, zauberhaften Design. Dazu bekam ich zwei tolle amerikanische Stoffstücke und eine süsse Blechdose im Nähdesign. Das quietscherosane Tier (Bär?) hat uns laut lachen lassen. Es ist eine Desinfektionsgelflasche mit Fruchtgeruch und Glitzerpartikeln. Ich habs gestern ganz stolz meinen Kolleginnen vorgeführt. *lol*
Bastelzauberin scheint meinen *räusper* leichten Hang zu Pünktchen zu kennen. Sie schickte mir auch Stoffe und eine tolle Schachtel im FliePiMuster. Die enthielt Hüftgoldt (böse guck), Badewonnen, selbstbezogene Knöpfe in der kleinen FliePiBox und einen Buttonspiegel mit FliePiStoff in passender Wollfilzhülle. Der wandert umgehend in meine Handtasche.

Stempelfrosch schickte mir diese bezaubernde Karte.
Stempelig überraschte mich mit einem tollen winterlichen Kärtchen, Garn und einem Tütchen Charms.
 Vielen, vielen Dank. Ich streichel hier alles immer wieder und freu mich wie bolle.


Bei der Tauschwiese nehme ich am Dreimonatsgeburtstagwichteln teil und bin auch gleich das erste Geburtstagskind. Mich erreichten drei wunderschöne Überraschungspakete:

Soluna schickte mir soviele schöne Sachen: eine Karte, zwei Tags, Boxen und einen Taschenspiegel. Wie gut, dass ich mehr Taschen habe. Dann gab es ein Basteltäschchen und sehr viel Bastelmaterial.


Creaphilia hatte mir auch ein klasse Paket gepackt. Neben Tee, Seife, Marzipan und Socken durfte ich ein Lesezeichen, eine Windlichthülle und eine liebevoll gestaltete Karte auspacken.

Leenchen bereitete mir ein Päckchen Badewonnen. Da kann ich mir in nächster Zeit viele Wohlfühlpausen gönnen.

Auch an euch ganz herzlichen Dank. Ich habe mich so über die Pakete gefreut.

1 Kommentar:

  1. Hui, da konntest Du Dich ja über viele schöne Geschenke freuen :-)
    Freut mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte :-)

    Schönes Wochenende
    Creaphila

    AntwortenLöschen