Dienstag, 22. Januar 2013

Weihnachten das ganze Jahr

Stempelfrosch Anke animiert uns bei den Stempelhühnern wieder regelmäßig Weihnachtskarten zu machen. Jeweils zum 12. und 24. jedes Monats bekommen wir einen Sketch, Rezept... Ich bin diesmal ziemlich spät dran, übermorgen ist ja schon der nächste Stempeltermin.
Das Glitzerpapier ist leider nicht sehr fotofreundlich. Auch in diesem Jahr nummeriere ich meine Weihnachtskarten wieder durch, also lfd. Nr. 1/2013

Kommentare:

  1. Frida alles Ich hier sehe sehr schon ist aber mein Deutsch ist nicht mehr gut.
    Ich gratuliere mich. Sandra von Italien

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht ja toll aus :) das Lila und das Glitzerpapier spät super.

    Stimmt, eigentlich sollte man jetzt schon wieder damit anfangen, damit sie bis Weihnachten auch fertig sind. Hatte ich mir auch schon überlegt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarte ist total genial!
    Die Farbkombi find ich super!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen