Mittwoch, 30. Januar 2013

Wochensketch #193

Stempelig wollte, dass wir mal ganz viele Layer auf der Karte haben. Also ran an den Stempelhühner Wochensketch #193. Das Foto zeigt die Farben leider nicht so recht. Hier wird es aber auch den ganzen Tag nicht hell. Die Mint-Farbtöne sind eigentlich genau abgestimmt. Sie gehören im Farbblock so zusammen. Hier wirken sie viel unterschiedlicher. Kombiniert habe ich die Farben dann mit Eisgrau - Mint in dunkel war aus ;)




Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt, finde ich! Farblich top und das Motiv ist auch wieder sehr schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen, mit was du colorierst? Ich bin noch auf der Suche nach den richtigen Stiften.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tanja,

    meistens colorier ich mit Aqua Markern von Letraset. Damit kann man so wie mit Aquarellfarben und dem Wassertankpinsel colorieren.

    Sehr gut gefällt mir auch die Coloration mit Polychromos. Einige Motive sind auch damit gemacht. Leider kann ich das mit den Händen nicht mehr so gut. Das braucht ziemlich viel Kraft in den Fingern.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen