Montag, 11. Februar 2013

202 + 53 = ?

na, gleich: ganz viele Labels.

Bei Polli Grün hatte ich mir zwei neue Stanzer geleistet. Ich besitze die Form zwar schon als Stanze für die BigShot, aber manchmal ist eine Handstanze doch schöner. Die letzten Tage habe ich dann mal meine diversen Reste-kisten, -mappen, -hüllen.... durchgearbeitet. Dabei sind dann die viiiiielen Labels entstanden. Ich hänge die gerne an meine selbstgemachten Geschenke dran. Und dann hab ich noch ein paar Hibbel-Labels gearbeitet. Da ich Geschenke immer kurz vorm Abschicken einpacke, hab ich dann oft nicht die Ruhe noch ein Label zu machen. Da ist ein kleiner Vorrat ganz nett.





1 Kommentar:

  1. Das ist ne super Idee ich packe auch oft auf den letzten drücker Geschenke ein,die sind dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen