Samstag, 2. Februar 2013

Downloadlink korrigiert

Claudia war so nett und hat mir geschrieben, dass mein Link zum Parkscheibendownload auf ein Bild führt. Danke, danke, danke! Da war mein Rechner heute früh doch total überfordert. Ich musste ihn nach dem Erstellen des Beitrags auch neu starten. Er ist halt nicht mehr der Jüngste. Jedenfalls hatte er mir wohl den Link nicht, wie gewünscht, kopiert und einfach den vorherigen Link eingefügt. Langer Rede, kurzer Sinn: Es sollte jetzt funktionieren. Neben pes ist jetzt auch hus als Download vorhanden.

Tut mir fürchterlich leid. So ein Rechner ist wohl auch nur ein Mensch.

Kommentare:

  1. Huhu, irgendwie funktioniert es bei mir gar nicht :-(
    Schade.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Merkwürdig, hab nochmal getestet und es klappt. Hier einfach noch einmal der Link http://www.file-upload.net/download-7147353/Innenteil.pes.html

    Sollte das noch immer nicht klappen, hinterlass einfach deine mail-Adi. Ich schalte den Kommentar dann nicht frei. Kann dir aber die Datei per Mail zukommenlassen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir den Download mal genau angesehen. Du hast vielleicht den falschen Downloadbutton genommen. Nicht den riesigen Pfeil rechts.
      Relativ weit unten auf der Seite steht auf einem grünen Button direkt das Wort "Download". Das ist der richtige Link.

      Löschen