Donnerstag, 21. Februar 2013

einsfürjedeWocheDäschla

Dieses Täschchen ist eigentlich ein Ufo. Es lag schon fertig bestickt und mit Reißverschluss fertig hier und musste nur noch zur Tasche zusammengefügt werden. Die Stickerei stammt aus dem Probesticken der "Nähkrams"-Datei von Grete vom Ländle. Wieder ein Täschchen für die Vorratskiste, die sich hier grad stetig füllt und natürlich für Wollsturms Aktion "einsfürjedeWocheDäschla"

Kommentare:

  1. Super! Diesmal hab ich auch wieder mal was neues zu zeigen:
    http://tanja711.blogspot.de/2013/02/einsfurjedewochedaschla-nr-6.html
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ooh Wow!Das Täschchen finde ich richtig klasse,das wäre auch was für mich,ich nähe doch ab und an auch ganz gern.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja was niedlich, super Idee und total gut umgesetzt! LG Andrea

    AntwortenLöschen