Mittwoch, 6. Februar 2013

Happy Bluework Noah Rahmen 10 x 10 ...

... ist der Name von der neuen Stickdatei die Grete vom Ländle ab heute in ihrem Shop hat. Es sind 9 niedliche Redworkdateien. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um Tierpaare, die Arche und passende Motive. Sie sticken superschnell.
Da bei uns zur Zeit kein Baby in der Familie erwartet wird, musste ich erstmal überlegen. Was bestickt ich nur und was wird daraus. Von einer neuen, preiswerten Vliesdecke habe ich dann ein Stück abgeschnitten und bestickt. Eine Decke für Puppenmuttis sollte es werden. Damit die Rückseite auch schön kuschelig ist, wurde ein entsprechendes Vliesstück gegegesetzt. Netterweise hat sich Benjamin (ca. 20 Jahre altes Lieblingskuscheltier) für die Fotos zur Verfügung gestellt. Die Decke wurde für sehr kuschelig befunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen