Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich habe heute kein Foto...

... für euch. Jedenfalls keins von einem Däschla. Dabei ist doch Donnerstag der EinsfürjedeWocheDäschlaTag. Meine Näh-Stick-Kombi hat am Dienstag den Dienst quittiert, einfach so. Ohne große Vorankündigung mochte sie nicht mehr. Weder sticken noch nähen war möglich. Jetzt ist sie im Nähmaschinenkrankenhaus. Ich hoffe, dass sie dort bald geheilt (möglichst auf Krankenschein) entlassen wird. Momentan überlege ich tatsächlich, ob ich im Keller verschwinde und meine alte Nähmaschine vom Discounter anwerfe. Der Entzug hat halt so seine Erscheinungen *lol*

So hatte ich aber Zeit beim Stempelhühner Blitzstempeln eine Karte zu werkeln. Diese Karte ist absolut nicht fototauglich. Wenn ich sie so vor mir habe, gefällt sie mir eigentlich. Aber auf dem Foto sehen die Farben absolut aua aus. Ich zeig sie euch trotzdem ;)))

Ob ich vielleicht doch mal in den Keller gehe.... nur mal gucken ob sie vll. noch läuft??? 

Kommentare:

  1. Ich mag sie, weil sie bunt und fröhlich ist!
    Auch auf dem Photo und gar nicht "aua"

    Gute Besserung für deine Maschine!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Nun hol schon das Maschinchen aus dem Keller, na los... nur mal schauen, ob noch alles iO ist... :-)))
    Deine Karte wirkt auf mich fröhlich und frisch, also was bitteschön soll daran nicht stimmen? Die Farben sind toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen