Freitag, 8. Februar 2013

Polli Grün - Heute neu entdeckt

Vor etwa 10 Tagen war ein Artikel in den Kieler Nachrichten über Existenzgründerdarlehen. Der Artikel interessierte mich eigentlich nicht direkt. Schließlich plane ich momentan keine Existenzgründung. Doch ein Bild zog mein Interesse auf sich. Da war eine nette junge Frau mit Stoffen abgebildet. Heh, ein Stoffgeschäfft und ich kenne es nicht? Geht ja wohl gar nicht. Leider war dort keine Adresse angegeben. In der Holtenauer sollte es sein. Hmmm, da kaufe ich ja doch recht häufig ein. Durch das www habe ich dann doch die genaue Anschrift gefunden. Schön zentral liegt es in der Holtenauer Str. 69 (fast neben sky). Ein süsser Laden, der neben ausgefallener Deko und Süssigkeiten, sein Angebot auf Stoffe und Wolle ausgedehnt hat. Einige Bastelartikel sind auch zu finden. Ich habe gleich zwei Stanzer adoptiert.

Frau findet dort Trendstoffe wie "Hamburger Liebe", "Emma" und "Tilda", aber auch Evergreens von "Westfalen Stoffen", "Graziella" usw. Daneben gibt es eine sehr umfangreiche Auswahl an wunderschönen Webbändern. Natürlich sind die Stoffe dort vielleicht etwas teurer als im Internet. Aber das zahle ich gerne für das Einkaufserlebnis und tätige auch keine farblichen Fehlkäufe.

Neben den zwei Stanzern bekam ich auch noch ein nettes Gespräch. So stell ich mir einen Einkauf vor. Ich werde den Polli Green auf meine persönliche Einkaufsliste ganz oben schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen