Dienstag, 12. Februar 2013

Weihnachtskarte im "italian style"

Stempelfrosch hat wieder einen Sketch bei den Stempelhühnern zum Thema "Weihnachten das ganze Jahr" eingestellt. Der fiel mir sehr schwer in der Umsetzung. Ich kann einfach schwer rund und eckig kombinieren. Das Grün war auch nicht so toll gewählt, also habe ich es mit Rot kombiniert, etwas weiß dazu - fertig ist der "italian style". *lol* Meine Tochter hatte gleich den Vorschlag: "Schick die doch Berlusconi zu Weihnachten!" Das werd ich mir dann mal überlegen *lol*.
Links sollten zwei kleine Streifen, laut Sketch, verwendet werden. Ich hab da mal ein paar Kreuzstiche genäht. Die sind auf dem Foto aber kaum sichtbar. Lfd. Nr. 3-2013

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Karte gut - ich mag den Schneemann total gern und ich finde auch, daß es dir gut gelungen ist in der Umsetzung, auch wenn du sagst, daß du dir schwer getan hast!

    Die Idee deiner Tochter find ich allerdings auch nicht schlecht ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen