Samstag, 16. März 2013

9 sündige Taschen

Die neun Sünden wurden natürlich nicht gestern aufgefuttert. Das hat schon ein paar Monate gedauert, und ich hatte auch Unterstützung dabei. ;) Das Schlimmste für mich ist immer, die Schokofolie mit selbstklebender Klarsichtfolie zu beziehen. Ich hasse es, wenn dabei kleine Blasen entstehen. Diesmal ging aber alles gut. Von innen sind die Taschen mit verschiedenen Stoffen in Lila-Mustern gefüttert.




Kommentare:

  1. wow Frida, tolle Taschen ich hab sie irgendwo schon mal im Netz mit anleitung gesehen aber leider nicht mehr gefunden. Die sind echt toll geworden.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gjiny,

      die Anleitung gibt es u. a. bei http://sewbeedoo-sewbeedoo.blogspot.de/2012/04/tutorial-kramtasche-aus.html

      LG Kirsten

      Löschen
  2. Mit der Schokolade hat sich jemand wirklich geopfert!! :-D Jetzt ernst, tolle Idee und wunderbare Taschen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen