Freitag, 29. März 2013

Gewonnen!!!

Betty von Bettys creations hat eine neue Stempelkollektion veröffentlicht. Auf ihrem Blog konnte frau vorab die Stempel bewundern und an einer Verlosung teilnehmen .... und.... ich habe gewonnen *freu*. Ein Set Kaffeestempel, die gestern in einer tollen Box hier landete. In der Box waren auch noch die beiden Kaffeesticks, von denen ich grad einen genieße :)
Ich hätte da gestern mal wieder die Post... Außer dem Gewinn hatte ich noch so einige Stempel bei Betty bestellt, die auch in dem Umschlag waren. Alles hatte Betty in so einer DVD-Pappversandbox verpackt. Wie der Zufall es wollte bekam ich auch noch eine Überraschungspost in auch so einer DVD-Box. Beides bekam unsere Post wohl nicht in den Briefkasten. Da hing dann der Umschlag von Betty gut ein Drittel in der Luft. Ich war echt begeistert....grrrr.

Kommentare:

  1. Das hatte ich gelesen - herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hab mir auch letzte Woche zwei der Kaffeestempel, einen Schoki und zwei TeeStempel aus dem neuen Sortiment bestellt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Glueckwunsch zu dem schoenen Gewinn :D
    die neuen Stempelchen von Betty sind sehr praktisch und suess hab mir auch welche bestellt

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch und viel Spass damit!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen