Montag, 25. März 2013

Jubiliäumssketch #200

Letzten Montag gab es bei den Stempelhühnern den 200. Wochensketch von Stempelig. Gestern, wieder mal kurz vor knapp, habe ich mich an den Sketch gewagt. Direkt mal mit einem Magnoliamotiv. Die nehm ich ja sehr selten. Auf der Karte habe ich gaaanz viel genäht. Das passte irgendwie gut. An Edith nochmal herzlichen Glückwunsch zum 200. Du hast dich gut gehalten ;)
Heute gibt es bei den Stempelhühnern übrigens schon den 201. Sketch. Ich hab schon geguckt, der ist auch wieder richtig toll.



1 Kommentar:

  1. Die ist echt süß geworden - das Papier hatte ich für meine auch erst in der Hand, hab mich dann aber umentschieden! :)
    Rosa ist zwar nicht mein Ding - aber die ist farblich perfekt abgestimmt und das Motiv ist echt niedlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen